Newsletter

Aktuelle Angebote

Mittagstisch

Wir auf facebook ...

Ruhm und Ehre.

Unsere Arbeit soll unsere Kunden und uns glücklich machen. Aber natürlich freut es uns sehr, wenn anderen der Organix auch gefällt. Auf diese Auszeichnungen und Artikel sind wir besonders stolz:

Organix mit Gold bei der Schrot & Korn Leserwahl in der Kategorie Frische ausgezeichnet
Bei der Leserwahl des Naturkostmagazins Schrot&Korn wurden die besten Bio-Läden Deutschlands ausgezeichnet. Über 56.000 Kunden hatten für 2.306 Läden bundesweit ihre Stimme abgegeben.
Für den Organix Bio-Supermarkt gab es Gold in der Kategorie Frische und je einmal Silber in den Kategorien Gesamteindruck, Fachkundige Beratung und Freundliche Bedienung.

 

Organix gewinnt den ersten Platz bei der Jubiläumsaktion der Demeter Partnerläden
Als Gewinner der Demeter Jubiläumsaktion zum 90jährigen Bestehen setzten sich die Stuttgarter souverän gegen rund 550 andere Naturkostfachgeschäfte, Demeter-Hofläden und Reformhäuser durch. Ihr Demeter-Monat mit vielen kreativen Informations- und Verkostungsaktionen hatte die Jury überzeugt.   

Organix erhält den BIOwelt Award
Die Freude war bereits riesengroß, als die Geschäftsführer Margret und Christof Tenta von dem gewonnen BIOwelt Award erfuhren. Mit der Auszeichnung, die 2015 zum allerersten Mal vergeben wurde, würdigte die Fachzeitschrift BIOwelt die anhaltende Kunden- und Qualitätsorientierung sowie die hervorragende Arbeit der Mitarbeiter. In seiner Laudatio begründete BIOwelt-Chefredakteur Karsten Runge die Entscheidung für den Feuerbacher Bio-Supermarkt mit dessen ausgewiesener Frischequalität, der exzellenten Beratungsleistung und der hervorragenden Kundenansprache. "Es gibt wohl kaum einen Biomarkt, der eine größere Frischekompetenz hat als Organix", sagte Runge.

Organix erhält den Deutschen Fruchtpreis 2013
Gewinn des Deutschen Fruchtpreises 2013 in der Kategorie "Beste Obst- und Gemüseabteilung (Biofachmarkt)"
Von einer Jury des Fruchthandel-Magazin und der Rundschau Lebensmittelhandel wurden die etwa 200 Märkte im Service, der Präsentation, der Warenauszeichnung, der Aktionsgestaltung und vor allem der Regionaltität und Frische ihrer Obst- und Gemüseabteilungen beurteilt. Im Feuerbacher Biomarkt überzeugte die Jury, die natürlich unangemeldet zu Besuch kam, nicht nur das tolle Angebot, sondern auch die gut geschulten Mitarbeiter und die Kochaktionen und Verkostungen in der Gemüseabteilung.

Der FA!R-Handelspreis 2012 geht an Organix Biomarkt in Stuttgart
Bereits zum dritten Mal wurde der Preis in einer feierlichen Verleihung am 7. September 2012 in den Dortmunder Westfalenhallen anlässlich der Messe FA!R 2012 deutschlandweit vergeben.
Als Gewinner in der Kategorie Lebensmitteleinzelhandel wurde Organix Biomarkt ausgezeichnet. Geprüft wurden im Rahmen der Bewerbung der Anteil der Fair-Handelsprodukte, die wirtschaftlichen Zahlen, die Kennzeichnung und Auffindbarkeit der Produkte für den Kunden und natürlich das Gesamtengagement der Inhaber und des Ladenteams für den fairen Handel.

Organix in Stuttgart gewinnt zum 2. Mal die Goldene Selly
Beim umbenannten Bio-Handelswettbewerb 2008 hat Organix wieder eine Goldene Selly und hat damit den Bio-Handelspreis 2008, in der Kategorie Fachhandel 150 bis 300 qm gewonnen.