Aktuelle Angebote

Mittagstisch

Café

Ausgezeichnet.

Unsere Arbeit soll unsere Kunden und uns glücklich machen. Aber natürlich freut es uns sehr, wenn anderen der Organix auch gefällt. Auf diese Auszeichnungen und Artikel sind wir besonders stolz:

MAI 2023: DEUTSCHER FRUCHTPREIS,
LANDESSIEGER BADEN-WÜRTTEMBERG!

Riesenjubel, fröhlich-bunte Partystimmung und ein wertschätzendes Grußwort von Bundesernährungsminister Özdemir highlighten die Verleihung des Deutschen Frucht Preises der RUNDSCHAU in Berlin. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!
Foto: RUNDSCHAU/ S. Zeitz

 

Februar 2023: BESTE BIO-LÄDEN 2023/ SCHROT & KORN LESERWAHL

Abgeräumt!
GOLD: Obst und Gemüse
SILBER: Fachkundige Beratung, Bietet etwas Besonderes
BRONZE Athmosphäre, frische Molkereiprodukte

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Februar 2022: AUSGEZEICHNET!

Wir freuen uns wieder über GOLD für die beste Obst- und Gemüseabteilung Deutschlands – und die besten Kunden der Welt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Leserwahl von Schrot & Korn! Weitere Auszeichnungen: SILBER - Fachkundige Beratung und BRONZE - Frische Molkereiprodukte, Brot, Fleisch und Atmosphäre.

 

Februar 2021: Beste Obst- und Gemüseabteilung Deutschlands - und mehr.
Bei der jährlichen Leserwahl des Naturkostmagazins Schrot&Korn wurden die besten Bio-Läden Deutschlands ausgezeichnet. . Wir wurden in der Kategorie Bio-Fachhandel über 400qm 1x mit Gold (Frische/Obst und Gemüse), 1x mit Silber (Fachkundige Beratung) und 3x mit Bronze (Atmösphäre, nachhaltige Verpackung, Gesamtdurchschnitt) ausgezeichnet. Ein solcher Medaillenregen nach so einem spannenden Jahr freut uns besonders!

 

Organix mit Gold bei der Schrot & Korn Leserwahl in der Kategorie Frische ausgezeichnet
Bei der Leserwahl des Naturkostmagazins Schrot&Korn wurden die besten Bio-Läden Deutschlands ausgezeichnet. Über 50.000 Kunden hatten für 2.300 Läden bundesweit ihre Stimme abgegeben.
Für den Organix Bio-Supermarkt gab es Gold in der Kategorie Frische und Bronze in der Kategorie Gesamteindruck.

 

Organix mit Gold bei der Schrot & Korn Leserwahl in der Kategorie Frische ausgezeichnet
Bei der Leserwahl des Naturkostmagazins Schrot&Korn wurden die besten Bio-Läden Deutschlands ausgezeichnet. Über 50.000 Kunden hatten für 2.300 Läden bundesweit ihre Stimme abgegeben.
Für den Organix Bio-Supermarkt gab es Gold in der Kategorie Frische und Bronze in der Kategorie Gesamteindruck.

 

Organix gewinnt den ersten Platz bei der Jubiläumsaktion der Demeter Partnerläden
Als Gewinner der Demeter Jubiläumsaktion zum 90jährigen Bestehen setzten sich die Stuttgarter souverän gegen rund 550 andere Naturkostfachgeschäfte, Demeter-Hofläden und Reformhäuser durch. Ihr Demeter-Monat mit vielen kreativen Informations- und Verkostungsaktionen hatte die Jury überzeugt.   

Organix erhält den BIOwelt Award
Die Freude war bereits riesengroß, als die Geschäftsführer Margret und Christof Tenta von dem gewonnen BIOwelt Award erfuhren. Mit der Auszeichnung, die 2015 zum allerersten Mal vergeben wurde, würdigte die Fachzeitschrift BIOwelt die anhaltende Kunden- und Qualitätsorientierung sowie die hervorragende Arbeit der Mitarbeiter. In seiner Laudatio begründete BIOwelt-Chefredakteur Karsten Runge die Entscheidung für den Feuerbacher Bio-Supermarkt mit dessen ausgewiesener Frischequalität, der exzellenten Beratungsleistung und der hervorragenden Kundenansprache. "Es gibt wohl kaum einen Biomarkt, der eine größere Frischekompetenz hat als Organix", sagte Runge.

Organix erhält den Deutschen Fruchtpreis 2013
Gewinn des Deutschen Fruchtpreises 2013 in der Kategorie "Beste Obst- und Gemüseabteilung (Biofachmarkt)"
Von einer Jury des Fruchthandel-Magazin und der Rundschau Lebensmittelhandel wurden die etwa 200 Märkte im Service, der Präsentation, der Warenauszeichnung, der Aktionsgestaltung und vor allem der Regionaltität und Frische ihrer Obst- und Gemüseabteilungen beurteilt. Im Feuerbacher Biomarkt überzeugte die Jury, die natürlich unangemeldet zu Besuch kam, nicht nur das tolle Angebot, sondern auch die gut geschulten Mitarbeiter und die Kochaktionen und Verkostungen in der Gemüseabteilung.